Diablo 3

Diablo 3: Reaper of Souls – Das Ende ist nahe

Blizzard stimmt mit einem neuen Trailer auf den kommenden Release von Diablo 3: Reaper of Souls ein.

Der gefallene Engel Malthael bedroht die Welt von Santuario und das kurz nach dem Angriff der Dämonen. Im fünften Akt reisen die Helden daher nach Westmark und in die Blutmarschen um die Schergen Malthaels zu beseitigen, um dem neu erstandenen Bösen ein Ende zu bereiten.

Werbung

Neben dem fünften Akt erhält Diablo 3 durch die Erweiterung eine sechste Klasse – den Kreuzritter. Die Kreuzritter sind eine Spezieleinheit der aus Diablo 2 bekannten Paladine und läutern ihre Feinde mit heiligen Fähigkeiten. Neben dem normalen Story-Modus erhält Diablo 3 zudem den Abenteuermodus, in dem frei zwischen den Akten gewechselte werden kann und Kopfgeldaufträge erledigt werden.

Artikelbild: Blizzard Entertainment, Video: YouTube

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.

Kommentar verfassen