Bioshock Infinite: Screenshots zeigen blutige Elizabeth

Irrational Games veröffentlicht drei neuen Screenshots zum kommenden herunterladbaren Inhalt Burial At Sea: Episode 2 zu Bioshock Infinite.

Bioshock Infinite wird kommende Woche mit Burial At Sea: Episode 2 vollständig abgeschlossen. Die Entwickler haben passend dazu weitere Screenshots veröffentlicht, die den Spieler abermals in die Rolle von Elizabeth schlüpfen lassen. In Burial At Sea: Episode 2 ist Elizabeth weiterhin in der Unterwasserstadt Rapture unterwegs. Auf den Screenshots erkennt man anhand der Aufmachung direkt, dass die Entwickler dem Design und dem Stil treu geblieben sind.

Irrational Games wird Burial At Sea: Episode 2 am 25. März 2014 veröffentlichen. Zugleich wird das Studio geschlossen und Bioshock gehört vorerst der Gaming-Geschichte an.

Artikelbild und Screenshot: Irrational Games, Video: YouTube

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen