titanfall-title-cover-intent

Titanfall: Keine Limiterung der Beta Keys auf Vorbestellungen

Respawn erklärt via Twitter, dass die Beta Keys für Titanfall nicht auf die Vorbestellungen limitiert sein werden.

Die Closed Beta von Titanfall nimmt in naher Zukunft Form an, da der Release bereits im März sein wird. Vince Zampella, Gründer von Respawn erklärt via Twitter, dass „…es keine Vorbestellung benötigt…“ um Zugriff auf die Beta zu bekommen.

Dennoch kann sich der Entwickler noch nicht zu weiteren Details äußern und möchte diese auch bis zum Start der geschlossenen Beta für sich behalten. Ob mögliche Gewinnspiele über Newsseiten oder nur eine Anmeldung auf der Hauptseite von Titanfall benötigt wird, steht aus.

Titanfall wird am 13. März sowohl für PC, als auch für Xbox 360 und Xbox One erscheinen.

Artikelbild: EA

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen