titanfall-title-cover-intent

Titanfall: Beta-Anmeldung mit neuem Trailer und USK-Freigabe

Respawn hat bekannt gegeben, dass sich interessierte Spieler ab sofort für die Titanfall-Closed Beta registieren können.

Respawn gibt den Startschuss für die Anmeldungen zur Closed Beta von Titanfall bekannt. Interessierte Spieler können sich über diese Website für die Beta registrieren. Dieses Anmeldeformular steht Spieler bis Samstag, 15. Februar um 1 Uhr nachts zur Verfügung, um ausgewählter Teilnehmer zu werden. Die Closed Beta hingegen wird nicht für Xbox 360, sondern nur für Xbox One und PC starten. Eine Lokalisierung der Beta ist seitens Respawn jedoch nicht vorgesehen – somit ist der Beta-Spielinhalt komplett auf Englisch.

Wie bereits genannt, erfordert ein Zugang zur Closed Beta keine Vorbestellung einer Version für PC, Xbox 360 oder Xbox One. Ob ein Teilnehmer auch ausgewählt wurde, möchte Respawn bis zum 18. Februar um 9 Uhr morgens via Mail benachrichten.

Titanfall wird in Deutschland jedoch nicht an Jugendliche und Kinder unter 18 Jahren verkauft werden. Somit steht auch außer Frage, wie alt ein Spieler sein muss, um an der Beta teilnehmen zu können. Dennoch erscheint das Spiel vollständig ungeschnitten. Der Shooter wird bis dahin jedoch komplett lokalisiert und auf Deutsch spielbar sein. Auch die später erscheinende Xbxo 360-Version hat die USK 18 erhalten.

Titanfall erscheint am 13. März 2014 für Xbox One und PC – die Xbox 360-Version erscheint am 27. März.

Artikelbild: EA

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen