THIEF

Thief: Neuer Trailer „Die Gier des Diebesfänger-Generals“

Square Enix veröffentlicht einen neuen Trailer in der Gesicht der Stadt-Trailer-Reihe zum kommenden Stealth-Titel Thief.

Die Gier des Diebesfänger-Generals erzählt die Geschichte eines Kommandanten der Wache des Barons Northcrest. Sein persönliches Ziel ist die Gefangennahme jedes einzelnen Banditen in der Stadt und insbesondere auch den Protagonistin Garrett. Durch seine Erpressungen in der Unterwelt erreicht der Diebesfänger-General Schutzgeld, um sich persönlich zu bereichern. Er selbst ist verantwortlich für eine Anlage, in der die Toten der sogenannten Krankheit „Schwermut“ im Spielgeschehen verenden. Dieser Toten beraubt der General ihrer Besitztümer und stehlt von den Armen.

Werbung

Mehr dazu findet ihr im Trailer:

Thief erscheint für PC, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 3 und 4 am 28. Februar 2014.

Artikelbild: Square Enix

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen