THIEF

Thief: Launch-Trailer zeigt Meisterdieb in Aktion

Im Launch-Trailer von Thief zeigen Square Enix und Eidos den Meisterdieb Garrett mit neuen Gameplay-Szenen.

Thief wird in der kommenden Woche am 28. Februar 2014 für PlayStation 3 und 4, Xbox One und Xbox 360, sowie für den PC erscheinen. Passend dazu hat der Entwickler Eidos einen Launch-Trailer veröffentlicht, der Garretts Ankunft in der von Baron Northcrest regierten Stadt zeigt.

Die Situation in der Stadt ist angespannt, da der Baron selbst eine Ausgangssperre verhängt hat, um die rebellierende Bevölkerung in Schach zu haben und eine unbekannte Krankheit zu beherrschen. Diese Seuche sucht die Bewohner heim und sorgt für Albträume und Stimmen in dessen Köpfen. Garrett macht es sich als Aufgabe zwischen der Bevölkerung und dem Baron auf die Wahrheit hinter seiner schwachen Erinnerung zu kommen.

Artikelbild: Square Enix

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen