South Park: The Stick of Truth

South Park: Der Stab der Wahrheit benötigt kein uPlay

Entwickler Obsidian teilte mit, dass das South Park-Game Der Stab der Wahrheit kein uPlay benötigt, um es spielen zu können.

Um das Spiel spielen zu können teilte Obsidian via Twitter mit, dass „[…]uPlay in South Park: Der Stab der Wahrheit nicht genutzt wird[…]“ Dies gab der Entwickler einem Fan als Antwort weiter, der nach der Aktivierung via uPlay fragte, da er sich das Spiel via Steam vorbestellt hatte.

Den Service uPlay von Ubisoft können Spieler somit aus ihrer Liste streichen, wenn Spieler das Spiel auf der Konkurrenzplattform Steam erworben oder vorbestellt haben. Ob man das Spiel allerdings bei uPlay aktivieren muss, wenn man das Spiel im Handel kauft, steht noch außen vor.

South Park: Der Stab der Wahrheit erscheint am 4. März 2014 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Artikelbild: Ubisoft

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen