Might & Magic Heroes Online: Neue Fraktion ab sofort spielbar

Might & Magic Heroes Online: Video zur Closed Beta

Ubisoft hat ein neues Video zu Might & Magic Heroes Online online gestellt, in dem Might & Magic-Fans erste Eindrücke von der Closed Beta bekommen.

In dem Videoblog Ubisoft TV zeigt der Publisher erste Eindrücke vom Gameplay des Browsergame. In vier Minuten wird sowohl das Heldensystem, als auch die Steuerung und das Handling gezeigt. Im Fokus steht insbesondere das Kampfsystem, welches überarbeitet und für die Online-Spielweise optimiert wurde.

Werbung

Artikelbild: Ubisoft

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen