Might & Magic Heroes Online: Neue Fraktion ab sofort spielbar

Ubisoft und BlueByte haben gestern für die deutschsprachige Closed Beta von Might & Magic Heroes Online die Fraktion Zuflucht freigeschaltet.

MMHO_Haven-screenshot-01-int.ent-newsDie Fraktion Zuflucht beinhaltet zwei Heldenklassen, sieben Einheiten, wie den Bogenschützen, die Kavallerie und die Glorien, die der Spieler ab sofort spielen kann. Zusätzlich wird es 48 neue Quests geben und sechs Bossgegner, gegen die Beta Key-Besitzer ankämpfen können.
Original aus der Pressemitteilung von Ubisoft am 31.01.2014:

MMHO_Haven-screenshot-02-int.ent-news„Die Fraktion Zuflucht, oder auch das Heilige Imperium genannt, ist eine Theokratie unter dem Schutz mittelalterlicher Ritter und Mönche. Sie verehren Elrath, den Drachengott des Lichts, der ihnen auf Beherrschung der Elemente beruhende magische Kräfte verleiht. Sie streben nach einem Leben gemäß Elraths Ideal von Wahrheit und Reinheit, um die Welt nach seinem Ebenbild zu formen und das heilige Licht allerorten erstrahlen zu lassen.“

Jeder Interessierte kann sich über die offizielle Website zur Closed Beta anmelden und einen Beta Key erhalten. Als Browserspiel benötigt das Game keinen Download, sondern kann direkt im jeweiligen Browser wie Firefox, Internet Explorer, Chrome oder Safari gespielt werden.

Artikelbild & Fotos: Ubisoft

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen