Facebook E-Mail wird abgeschafft

Facebook stellt seinen @facebook.com E-Mail Dienst mangels Erfolg ein.

Im April 2012 erhielten alle Facebook-Nutzer eine @facebook.com E-Mail. Der Maildienst verärgerte viele Nutzer, da jeder Nutzer ohne Rückfrage einen Facebook-Mailaccount erhielt. Zudem wurde die neue E-Mail-Adresse durch Facebook in die Profile der Nutzer geschrieben und bisherige E-Mail-Adressen auf privat gesetzt.

Nachrichten, die an eine Facebook-Mail geschickt werden sollen nach der Abstellung des Dienstes an die login E-Mail weitergeleitet.

Artikelbild: Facebook

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode. Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen