Disney Infinity

Disney Infinity: Star Wars und Marvel-Helden für das Kinderspiel

anna-disney-infinity-eiskönigin-int.ent-newsDisney soll weitere Spielfiguren für das Figuren-Kinderspiel Infinity aus dem Marvel- und Star Wars-Universum ankündigen.

Laut GameInformer seien bereits zwei Sets mit Star Wars- und Marvel-Figuren in Entwicklung, die der Zeichentrick-Riese in naher Zukunft ankündigen möchte. Weitere Informationen sind diesbezüglich aber noch nicht durchgesickert.

Fans des Figuren-Sammelspiels warten seit der Veröffentlichung des aktuellen Kinofilms Die Eiskönigin Ende November 2013 auf neue Figuren. Erschienen sind Anna und Elsa, die Spieler auf der Infinity Base in der sogenannten Toybox spielen können. Neue Figuren dürfen Spieler bereits erwarten, da Disney in wenigen Tagen oder Wochen eine Ankündigung zu den Star Wars, beziehungsweise Marvel-Figuren machen solle.

Disney Infinity wurde seit Release im August 2013 bis Mitte Januar 2014 über 3 Millionen Mal weltweit verkauft.

____________________

Quelle: GameInformer | Marvel And Star Wars Coming To Disney Infinity

Artikelbild: Disney

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und habe Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin erfolgreich studiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier bei int.ent news und kümmere mich hier um die Organisation.

Kommentar verfassen