Xbox 360: Games with Gold mit Sleeping Dogs und Lara Croft

sleeping-dogs-screenshot-01-intent-newsFür die Xbox 360 wird die Aktion Games with Gold im Januar 2014 gleich mit zwei Spielen von Square Enix belohnt; nämlich mit Sleeping Dogs und Lara Croft and the Guardian of Light.

lara-croft-guardian-of-light-screenshot-01-intent-newsBeide Spiele können sich kostenlos bei Xbox Live heruntergeladen werden, insofern man eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft bei Microsoft erworben hat. Seit gestern, also dem 1. Januar 2014, ist es möglich sich Sleeping Dogs kostenlos herunterzuladen. Ab dem 16. Januar wird es dann Lara Croft and the Guardian of Light für lau geben.

Games with Gold gibt es seit der Ankündigung auf der E3 2013 in Los Angeles. Jeden Monat hat man als Spieler die Möglichkeit sich für eine Xbox Live-Goldmitgliedschaft zu entscheiden, die rund acht Euro im Monat kostet und wird dafür mit jeweils einem Spiel zum 1., wie auch zum 16. eines Monats belohnt.

Nicht nur Spieler der Xbox 360, sondern auch die der Xbox One sollen zukünftig von ihrer Mitgliedschaft bei Xbox Live profitieren. Erste Planungen gibt es diesbezüglich schon seit dem Release der NextGen-Konsole.

Artikelbild: Microsoft

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen