Wildstar: Anpassungsmöglichkeiten ohne Grenzen

NCSoft kündigt in einem neuen Trailer an, dass für ihr MMORPG Wildstar nicht nur in der Charakter- und Rüstungsauswahl Anpassungen möglich sein werden.

In einem neuen DevSpeak-Video veröffentlicht NCSoft die Möglichkeiten, wie man seinen Charaktere optimieren kann. Darunter fällt neben der Charakter- und Ausrüstungsanpassung auch die Unterkunft des Charakters. Diese kann man sowohl wohnlich, als auch angsteinflößend je nach Belieben angepasst werden. Weiterhin kann der Spieler Reittiere, Gegenstände und Fähigkeiten individualisieren. Diese kann man besonders von den Werten her beispielsweise mit einem Ramen-Schlüssel versehen oder zusätzlichen Geschwindigkeitsschüben.

Wildstar wird voraussichtlich im 3. Quartal 2014 erscheinen und ist derzeit in der Closed Beta-Phase für ausgewählte Spieler zugänglich.

Artikelbild: NCSoft

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen