Ubisoft kündigt Far Cry The Wild Expedition an

Anlässlich dem 10-jährigen Jubiläums der Far Cry Serie wird die gesamte Sammlung unter dem Titel The Wild Expedition veröffentlicht. Die Edition enthält Far Cry Classic, Far Cry 2, Far Cry 3 und Far Cry 3: Blood Dragon. The Wild Expedition wird am 12.02.2014 für PS3, Xbox360 und PC erscheinen und 39,99€ kosten. Zusätzlich wird Far Cry Classic, als Xbox LIVE Arcade Downloadtitel für 9,99€ erscheinen.

Far Cry Classic – Far Cry Classic ist die Konsolen-Version des allerersten Far Cry-Spiels. Der Spieler übernimmt die Rolle des Schiffskapitäns Jack Carver, der von einem Team erbarmungsloser und professioneller Söldner gejagt wird. Der Klassiker präsentiert sich in komplett neuem Gewand als überarbeitetes HD-Spielerlebnis, inklusive beeindruckender Tag- und Nachtwechsel, realistisch dargestelltem Laub sowie Fahrzeuge zu Lande, zu Wasser und in der Luft.

Far Cry 2 – Der Spieler ist zwischen zwei rivalisierenden Fraktionen im kriegsgebeutelten Afrika gefangen und von Malaria geplagt. Er ist gezwungen, mit den Kriegsherren beider Seiten des Konflikts zu verhandeln, um sein eigentliches Ziel zur Strecke zu bringen: den Schakal. Diese Version beinhaltet sowohl die Einzelspieler-Kampagne als auch den Mehrspielermodus.

Far Cry 3 – Weit außerhalb der Zivilisation liegt eine gesetzlose Insel, die von Gewalt und Leid heimgesucht wird. Dort findet sich der Spieler als Gestrandeter wieder, der in einen blutigen Konflikt zwischen irren Kriegsherren und eingeborenen Rebellen verwickelt wird und auf dem Weg in die Freiheit dem Tod mehr als nur einmal ins Auge blickt. Diese Version beinhaltet die Einzelspieler-Kampagne, den Mehrspielermodus und den Co-op-Modus.

Far Cry 3: Blood Dragon – Wir schreiben das Jahr 2007. Die Zukunft. Der Spieler übernimmt die Rolle von Sergeant Rex Colt: Mark IV Cyber Commando. Die Erde wurde von einem Nuklearkrieg verwüstet, welcher in den 90ern ausgebrochen ist. Der Spieler muss das Mädchen finden, die bösen Kerle töten und die Welt retten. Die Hommage an das Actionkino der 80er Jahre zeigt Far Cry von einer Seite, die Spieler so noch nie gesehen haben – Neonlichter und Laserwaffen inklusive! Diese Version beinhaltet die Einzelspieler-Kampagne.

Artikelbild: Ubisoft
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode. Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen