The Wolf Among Us: Episode 2-Release bekannt

Telltale Games hat sich dazu entschieden die zweite Episode von The Wolf Among Us in der ersten Februar-Woche veröffentlichen zu wollen.

the-wolf-among-us-episode-2-smoke-and-mirrors-screenshot-01-intent-newsThe Wolf Among Us: Episode 2 wurde von Kevin Bruner, leitender Ingenieur bei Telltale Games, auf die erste Woche im Februar 2014 datiert. Eigentlich sollte die Fortsetzung des episodisch erscheinenden Adventures bereits um Weihnachten herum erscheinen. Neben den Feiertagen kamen auch einige unbekannte, interne Probleme dazu, die Bruner nicht näher erläutern möchte.

Die erste Episode von The Wolf Among Us erschien bereits am 16. Oktober 2013. Die zweite Episode „Smoke and Mirrors“ schließt an die Geschehnisse der ersten nahtlos an. Die Entscheidungen, die der Spieler in der ersten Episode getroffen hat, wirken sich, wie bei Telltale Games-Spielen bekannt, auf die kommenden Situationen mit den anderen Nichtspieler-Charakteren aus.

Bruner erläutert weiterhin: „Es war ein Kampf die zweite Episode fertig zu stellen, aber wir sind so gut wie fertig. Wir schauen vorwärts und arbeiten so gut wir können mit unseren Partnern zusammen, um die Fortsetzung Anfang Februar zu veröffentlichen.“

Artikelbild: Telltale Games

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen