Starbound: Nach Patch bleiben Spieler-Wipes aus

Nach dem neuen Patch für Starbound wird es keine Wipses der Schiffe oder Spieler mehr geben, so kündigt es jedenfalls der Changelog an. Die Welten werden wohl oder übel noch das ein oder andere Mal zurückgesetzt, doch auch der Punkt ist auf der TODO der Entwickler.

Neben dieser großen Änderung gibt es auch ein paar andere interessante Veränderungen. So verschwinden Gegenstände auf dem Boden nicht mehr, wenn sie zu lange liegen. Zudem gibt es ein neues Biom, die Savanne und die Weihnachts- Funcraftings wurden wieder entfernt. Dafür gibt es jetzt einen Vikingerhelm und einige weitere versteckte Items.

Den original Changelog könnt ihr hier lesen.

Artikelbild: Chucklefish

 

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode. Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen