Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Lightning Returns FFXIII: Unboxing der Collector’s Edition

Square Enix hat ein englischsprachiges Video zum Unboxing der Collector’s Edition von Lightning Returns: Final Fantasy XIII online gestellt.

In Deutschland wird Square Enix die Collector’s Edition zwar nicht veröffentlichen, dennoch zeigt der Entwickler den amerikanischen Käufern den Inhalt der Box. Darin enthalten sind einige Extras, die die normale Edition nicht enthalten wird.

lightning-returns-unboxing-video-snapshot-01-intent-newsMat Kishimoto, Produktmanager bei Square Enix, zeigt sich in dem Video und stellt die einzelnen Elemente vor, wie etwa ein 80-seitiges Art Book, was sowohl nicht-gezeigte Illustrationen, als auch junge Charakterzeichnungen von Designer Tetsuya Nomura zeigt. Weiter gibt es eine silberne Taschenuhr mit einem Aufdruck des Lightning Returns-Logos und auch einen zusätzlichen herunterladbaren Inhaltscode für das Spiel; nämlich für das Blumenmädchen-Outfit von Aerith aus Final Fantasy VII.

In Deutschland erscheint Lightning Returns: Final Fantasy XIII am 14. Februar 2014 für Xbox 360 und PlayStation 3. Vorbesteller der europäischen Version erhalten aber einen Trost: Eine Steelbox, sowie einene herunterladbaren Inhaltscode für das SOLDAT-Outfit von Cloud Strife, ebenfalls aus Final Fantasy VII.

Artikelbild & Foto: Square Enix

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen