Ghost Recon Online: Auf Steam mit Early Access

Ubisoft möchte den Third-Person-Shooter Ghost Recon Online auf der Onlineplattform Steam veröffentlichen.

In Kanada wird das Early Access-Programm zu Ghost Recon zuerst auf Steam gestartet. Danach soll das Spiel im Laufe des Frühling weltweit auf Steam verfügbar sein. Um den Spielern global ein Spielerlebnis anzubieten, dass ihnen gefällt, möchte der Entwickler das Early Access-Programm nutzen, um am Fine-Tuning zu arbeiten. Dank des Feedbacks der Spieler konnte Ubisoft das Gameplay, wie auch das Spielerlebnis bisher verbessert werden, sodass ein Online-Shooter entstanden ist, der sowohl den Entwicklern, als auch den Spielern gefällt.

ghost-recon-online-charakter-artwork-01-intent-newsCorey Facteau, Produzent bei Ubisoft, scheint sich mit dem Ziel bereits sicher zu sein: „Ghost Recon Online auf Steam zu veröffentlichen, war seit der Anfangszeit des Spiels unser Ziel.“ Die Community von Ghost Recon Online besteht zu über fünfzig Prozent aus MOBA (Multiplayer Online Battle Arena)-Fans, weswegen das Spiel erstmal nur in Kanada auf Steam erscheint.

Weitere Informationen zu Ghost Recon Online findet ihr auf der offiziellen Homepage.

Artikelbild: Ubisoft

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen