Assassin’s Creed III: Liberation HD Screenshots

Ubisoft hat neue Screenshots zur HD-Auflage von Assassin’s Creed Libeation HD veröffentlicht. Das Spiel war bisher nur für die PS Vita verfügbar und wurde nun überarbeitet für PS3, Xbox360 und PC. Das Spiel erscheint am 15.01.2014 für 19,99€. Neben einer neuen Grafik wurde auch die Spielmechanik angepasst und neue Missionen zur Geschichte von Aveline hinzugefügt.

 

Artikelbild & Fotos: Ubisoft

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode.

Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen