THIEF

Thief: Gameplay-Trailer „Beschwörung der Urkraft“

Square Enix und Eidos Montréal veröffentlichen einen neuen Gameplay-Trailer Beschwörung der Urkraft zum Stealth-Action-Game Thief.

Der Gameplay-Trailer zeigt eine Szene aus dem Spiel, in der der Protagonist Garrett herausfindet, dass er ein Artefakt stehlen soll, welches inmitten eines Rituals steht. Männer in Roben und in Kapuzen verhüllt versuchen eine Energie für sich zunutze zu ziehen; die Urkraft. Gemeinsam mit Erin, einer Rebellin, versucht Garrett zwar sich von diesem Job zu entziehen, doch Erin besteht auf das Artefakt, welches gestohlen werden soll. Die Konsequenzen werden allerdings erst am Ende des Trailers bewusst.

Der Thief-Trailer besteht komplett aus Szenen, wie sie auch im Spielgeschehen selbst gezeigt werden.

Thief wird am 28. Februar 2014 für PC, PlayStation 3 und 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.

Artikelbild: Square Enix

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und habe Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin erfolgreich studiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier bei int.ent news und kümmere mich hier um die Organisation.

Kommentar verfassen