The Walking Dead

The Walking Dead: Screenshot mit Omid aufgetaucht

Telltale Games veröffentlicht einen Screenshot, der zu The Walking Dead: Season 2 Omid aus der ersten Staffel zeigt.

Via Twitter haben PR Manager Job Stauffer und PR Specialist Laura Perusco einen weiteren Charakter zur zweiten Staffel von The Walking Dead bekannt gegeben. Omid, der aus der ersten Staffel der Spielreihe The Walking Dead bekannt ist, wird auch in der zweiten Staffel zur Protagonistin Clementine zurückkehren.

telltale-game-the-walking-dead-season-2-omid-intent-newsDie beiden PR Manager haben bereits Stunden zuvor angedeutet einen weiteren Screenshot zum Adventure zu veröffentlichen, der einen bekannten Charaktere wiederkehren lässt. Die erste Staffel von The Walking Dead als Spiel ist zum Spiel des Jahres 2012 gekührt worden und hat viele Preise eingefahren, da die Erzählweise von Telltale Games einige Jurys und auch Spieler überzeugen konnte.

Die zweite Staffel von The Walking Dead wird ebenfalls episodisch erscheinen. Das erste Kapitel All that remains erscheint im kommenden Jahr. Wann genau, hat Telltale Games nicht bekannt gegeben.

The Walking Dead: Season 1 hat von mir eine sehr gute Bewertung bekommen, da das Gameplay, die Story und die Charakter überzeugten. Mehr dazu findet ihr auf ferethlas.de.

Artikelbild: Telltale Games

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen