Destiny

Destiny: Release-Datum im September 2014

Bungie hat auf ihrer offiziellen Website von Destiny den weltweiten Release-Termin für Destiny auf den 9. September 2014 gelegt.

Destiny wird damit gut anderthalb Jahren nach der Ankündigung auf dem PlayStation 4 Reveal-Event 2013 für PlayStation 3, 4, sowie für Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Die Closed Beta wird dementsprechend auf den Sommer 2014 gelegt, sodass Vorbesteller und Key-Gewinner bereits an der Testphase teilhaben können. Auch beim Release von Destiny gilt, dass Bungie das SciFi-Spiel zuerst für PlayStation 3 und PlayStation 4 veröffentlichen wird.

Werbung

destiny-game-bungie-screenshot-01-intent-newsBungie selbst freut sich über das gesammelte Feedback und hofft mit Destiny einen positiven Eindruck zu hinterlassen, um eines der Highlights des Jahres zu kreieren. Mit der Ankündigung von Destiny sind Fans begeistert von der Spielidee und dessen bisheriger Umsetzung.

Wann die Closed Beta genau beginnt, ist noch nicht klar.

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen