assassins-creed-iv-intent

Assassin’s Creed IV: Freedom Cry Release bekannt gegeben

Bereits vor einem Monat gab Ubisoft das erste Singleplayer DLC Freedom Cry für Assassin’s Creed IV: Black Flag bekannt. Nun ist aber auch der Release bekannt. Bereits am 17.12.2013, also in nicht ganz 2 Wochen soll das DLC bereits erscheinen. Was uns genau in dem etwa vierstündigen DLC genau erwartet ist noch nicht bekannt. Bisher gibt es nur die offizielle „Kurzbeschreibung“ seitens Ubisoft:

„Als Sklave geboren, gewann Adewale seine Freiheit als Pirat und erstem Maat unter Edward Kenway an Bord der Jackdaw. Fünfzehn Jahre später strandet Adewale, mittlerweile ein ausgebildeter Assassine, in Saint-Domingue und muss sich ohne Waffen und Crew seinem ganz eigenen Abenteuer stellen.“

Werbung

Artikelbild: Ubisoft

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.

Kommentar verfassen