Tales of Symphonia Chronicles

Tales of Symphonia Chronicles: Neue Screenshots zum JRPG

Namco Bandai veröffentlicht neue Screenshots zum Japan-Rollenspiel Tales of Symphonia Chronicles.

Mit Tales of Symphonia Chronicles möchte der Entwickler Namco Bandai erstmalig zwei Spiele auf einer Disc präsentieren; nämlich Tales of Symphonia und Tales of Symphonia: Dawn of the New World. Obendrauf werden beide Rollenspielklassiker optisch neu aufgewertet und erhalten ein HD Remaster. Dazu bekommt ihr die original-japanische Sprache, sowie weitere Zusatzinhalte.

Tales of Symphonia Chronicles erscheint am 28. Februar 2014 exklusiv für PlayStation 3.

 

Artikelbild & Fotos: Namco Bandai

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen