Tales of Symphonia Chronicles

Tales of Symphonia Chronicles: Neue Screenshots zum JRPG

Namco Bandai veröffentlicht neue Screenshots zum Japan-Rollenspiel Tales of Symphonia Chronicles.

Mit Tales of Symphonia Chronicles möchte der Entwickler Namco Bandai erstmalig zwei Spiele auf einer Disc präsentieren; nämlich Tales of Symphonia und Tales of Symphonia: Dawn of the New World. Obendrauf werden beide Rollenspielklassiker optisch neu aufgewertet und erhalten ein HD Remaster. Dazu bekommt ihr die original-japanische Sprache, sowie weitere Zusatzinhalte.

Tales of Symphonia Chronicles erscheint am 28. Februar 2014 exklusiv für PlayStation 3.

 

Artikelbild & Fotos: Namco Bandai

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Wenn du detailliertes Feedback geben möchtest, kannst du auch unter dem Beitrag kommentieren.
Ja
Nein

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen