South Park: The Stick of Truth

South Park: The Stick of Truth Release auf März verschoben

Ubisoft hat den Release von South Park: The Stick of Truth von Dezember 2013 auf den 4. März 2014 für Nordamerika und den 6.März 2014 für Europa verschoben. Ubisoft hatte das Spiel samt Rechte von THQ abgekauft und weiterproduziert.

Genau hier sieht der Publisher auch den Grund für den verschobenen Release. Nach der Übernahme wurde das gesamte Konzept umgeworfen und neu erdacht. Das macht nun die 3 Monate Verzögerung aus.

Werbung

Artikelbild: Ubisoft

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.

Kommentar verfassen