South Park: The Stick of Truth

South Park: The Stick of Truth Release auf März verschoben

Ubisoft hat den Release von South Park: The Stick of Truth von Dezember 2013 auf den 4. März 2014 für Nordamerika und den 6.März 2014 für Europa verschoben. Ubisoft hatte das Spiel samt Rechte von THQ abgekauft und weiterproduziert.

Genau hier sieht der Publisher auch den Grund für den verschobenen Release. Nach der Übernahme wurde das gesamte Konzept umgeworfen und neu erdacht. Das macht nun die 3 Monate Verzögerung aus.

Artikelbild: Ubisoft

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode.

Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen