Skylanders: Swap Force

Skylanders: Swap Force – Release am 15. November für NextGen-Konsolen

Activision kündigt an, dass Skylanders: Swap Force am 15. November 2013 bereits für die NextGen-Konsolen Xbox One und PlayStation 4 erhältlich sein werden.

Skylanders: Swap Force Wash-Bomb-Wash-Buckler_Stink-BombIm Gegensatz zur CurrentGen-Version von Skylanders: Swap Force für die PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo WiiU und Nintendo 3DS wird das Kinder-Sammelspiel für die nächste Generation der Konsolen optimiert erhätlich sein. Bei 1080p nativer Auflösung wird Swap Force für beide Konsolen erscheinen. Mit den 16 neuen Swap Force gibt es die Möglichkeit neue Kreaturen zu kreieren und verschiedene Elemente miteinander zu kombinieren.

Skylanders: Swap Force Ninja-Stealth-Elf Diese lassen sich in der Hälfte auseinander nehmen und mit einer anderen oberen oder unteren Hälfte zusammen setzen. Insgesamt 256 Kombinationen sind mit den Swap Force in Skylanders möglich, um unterschiedliche Gegner zu besiegen. Bereits vorhandene Figuren aus Skylanders: Giants und Skylanders: Spyro’s Adventure lassen sich auch in Swap Force spielen.

Die Pressestimmen der CurrentGen-Version sind davon überzeugt, dass Activision mit Skylanders eine Schiene eingeschlagen hat, die auch mit dem dritten Teil des Franchises erfolgreich sein wird.

Artikelbild: Activision

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen