Ryse: A Son of Rome

Ryse: A Son of Rome – „A Hero Rises“-Trailer

Der Xbox One-Launch-Titel Ryse: A Son of Rome zeigt in „A Hero Rises“ den Protagonisten Marcus Titus.

ryse-a-son-of-rome-screenshot-xbox-one-intent-newsDer von Rache besessene Marcus Titus ist in Ryse: A Son of Rome auf der Suche nach den Mördern seiner Familie. Als Zugpferd wird Titus von der Rache getrieben und schreckt vor keinerlei Brutalität zurück. CryTek zeigt in dem Trailer seine Motive und, was euch in dem Action-Adventure erwartet.

Werbung

Ryse: A Son of Rome ist seit vergangener Woche im Laden erhältlich und erschien für die Xbox One als Launch-Titel.

Artikelbild: CryTek

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen