Ryse: A Son of Rome

Ryse: A Son of Rome – „A Hero Rises“-Trailer

Der Xbox One-Launch-Titel Ryse: A Son of Rome zeigt in „A Hero Rises“ den Protagonisten Marcus Titus.

ryse-a-son-of-rome-screenshot-xbox-one-intent-newsDer von Rache besessene Marcus Titus ist in Ryse: A Son of Rome auf der Suche nach den Mördern seiner Familie. Als Zugpferd wird Titus von der Rache getrieben und schreckt vor keinerlei Brutalität zurück. CryTek zeigt in dem Trailer seine Motive und, was euch in dem Action-Adventure erwartet.

Ryse: A Son of Rome ist seit vergangener Woche im Laden erhältlich und erschien für die Xbox One als Launch-Titel.

Artikelbild: CryTek

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen