Rocksmith 2014 Cover

Rocksmith 2014: DLC mit Green Day

Ubisoft veröffentlicht zu Rocksmith 2014 das herunterladbare Bundle mit der Punk Rock-Band Green Day.

green-day-dlc-rocksmith-2014-basketcase-intent-newsGleich mit drei Songs von Green Day veröffentlicht Publisher Ubisoft den herunterladbaren Inhalt zu Rocksmith 2014. Mit den bekannten Songs „Oh Love“, „Basketcase“ und „American Idiot“ wird das Bundle für Steam auf PC und MAC, sowie für Xbox 360 und PlayStation 3 für 7,99 Euro erhältlich sein. Derzeit veröffentlicht der Entwickler im wöchentlichen Rhythmus weitere Bundles zur Rocksmith 2014-Edition.

Für das Gitarren-Musikspiel gibt es bisher jeweils ein Bundle mit fünf Songs von Smashing Pumpkins, fünf Songs von Iron Maiden und fünf Songs von Alice in Chains. Rocksmith 2014 ist seit dem 24. Oktober 2013 im Handel für die genannten Betriebssysteme und Konsolen erhältlich. Mit weiteren Bundles für die 2014er Version von Rocksmith kann man in den kommenden Wochen rechnen.

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen