PlayStation 4

PlayStation 4: Unboxing der nächsten Generation

Shuhei Yoshida, Präsident von Sony, zeigt uns, was in der Verpackung der PlayStation 4 stecken wird und Sony veröffentlicht das erste Unboxing-Video der NextGen-Konsole.

Die nächste Konsolengeneration der PlayStation 4 beginnt am 29. November 2013 hierzulande. Sony veröffentlichte dazu ein kurzes Video, indem Sony-Präsident Yoshida die PlayStation 4-Packung auspackt. Mit Handschuhen ergreift er die Initiative, um uns die PlayStation 4-Einzelbestandteile inmitten eines Serverkellers zu demonstrieren. Mit einem DualShock 4-Controller, einem HDMI-Kabel, einem USB-Anschluss, einem Mono-Headset und einer 500GB-Festplatte erscheint das Paket der PlayStation 4 mit 399 Euro auf unserem Markt. Mit über zwanzig Spielen wird die Veröffentlichung der PlayStation 4 Ende diesen Monats von statten gehen.

Artikelbild: Sony

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Wenn du detailliertes Feedback geben möchtest, kannst du auch unter dem Beitrag kommentieren.
Ja
Nein

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen