PlayStation 4

PlayStation 4: Unboxing der nächsten Generation

Shuhei Yoshida, Präsident von Sony, zeigt uns, was in der Verpackung der PlayStation 4 stecken wird und Sony veröffentlicht das erste Unboxing-Video der NextGen-Konsole.

Die nächste Konsolengeneration der PlayStation 4 beginnt am 29. November 2013 hierzulande. Sony veröffentlichte dazu ein kurzes Video, indem Sony-Präsident Yoshida die PlayStation 4-Packung auspackt. Mit Handschuhen ergreift er die Initiative, um uns die PlayStation 4-Einzelbestandteile inmitten eines Serverkellers zu demonstrieren. Mit einem DualShock 4-Controller, einem HDMI-Kabel, einem USB-Anschluss, einem Mono-Headset und einer 500GB-Festplatte erscheint das Paket der PlayStation 4 mit 399 Euro auf unserem Markt. Mit über zwanzig Spielen wird die Veröffentlichung der PlayStation 4 Ende diesen Monats von statten gehen.

Artikelbild: Sony

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen