PlayStation 4

PlayStation 4: Highlights der nächsten Generation im Video

Am 29. November 2013 erscheint offiziell die PlayStation 4, welche Sony nun in einem neuen Videoclip zum Launch vorstellen möchte.

In einem kleinen Trailer zeigt Sony, welche Highlights euch beim Kauf der PlayStation 4 erwarten. Dabei werden exklusive Szenen aus ausgewählten Spielen, wie Battlefield 4, Knack, NBA 2K14, Assassin’s Creed IV: Black Flag und vielen mehr gezeigt. Der Launch der PlayStation 4 kommt mit über 20 Games daher. Einige gezeigte Spiele erscheinen jedoch erst später im kommenden Jahr, wie etwa Watch Dogs und Driveclub, da die Spiele selbst noch in Entwicklung sind und ihre Zeit benötigen.

Daher gehen wir auch gleich einfach zum Video über, den Sony präsentiert:

(Video entnommen von PCGames.de)

Artikelbild: Sony

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen