Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Lightning Returns: Final Fantasy XIII – Erster TV-Spot im japanischen Fernsehen

Square Enix lässt den ersten TV-Spot zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII in Japan über die Fernseher flackern.

Der TV-Spot zeigt Lightning als reale Persönlichkeit und soll für weitere Verkäufe in Japan sorgen. In 15 Sekunden kann man sowohl die bekannte Melodie für Lightning hören, sowie einige Eindrücke von Lightnings Gunblade und ein paar bekannten Kostüme bekommen.

In Japan erscheint Lightning Returns: Final Fantasy XIII am 21. November 2013. In Europa muss man sich noch bis zum 14. Febraur 2014 gedulden, bis die Lokalisierung des Spiels veröffentlicht wird.

Artikelbild: Square Enix

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen