Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Lightning Returns: Final Fantasy XIII – Erster TV-Spot im japanischen Fernsehen

Square Enix lässt den ersten TV-Spot zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII in Japan über die Fernseher flackern.

Der TV-Spot zeigt Lightning als reale Persönlichkeit und soll für weitere Verkäufe in Japan sorgen. In 15 Sekunden kann man sowohl die bekannte Melodie für Lightning hören, sowie einige Eindrücke von Lightnings Gunblade und ein paar bekannten Kostüme bekommen.

Werbung

In Japan erscheint Lightning Returns: Final Fantasy XIII am 21. November 2013. In Europa muss man sich noch bis zum 14. Febraur 2014 gedulden, bis die Lokalisierung des Spiels veröffentlicht wird.

Artikelbild: Square Enix

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen