Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Lightning Returns: FF XIII – Auch in japanischer Sprachausgabe

Der nächste Final Fantasy-Titel Lightning Returns: Final Fantasy XIII wird auch mit japanischer Sprachausgabe in Deutschland verfügbar sein.

Wer sich Lightning Returns: Final Fantasy XIII zum Relese kauft, der darf sich innerhalb der ersten zwei Wochen darüber freuen, dass Square Enix erstmalig eine japanische Sprachausgabe für das Rollenspiel zur Verfügung stellt.  Zusätzlich wird es sogar die japanische Original-Lippensynchronisation dazu geben, die in der PAL-Version von den Vorgängern nicht verfügbar ist. Diese ist allerdings nur in den ersten beiden Wochen kostenlos und wird daraufhin kostenpflichtig. Damit ist Lightning Returns der erste Final Fantasy-Titel für den eine japanische Vertonung zum Start zur Verfügung stehen wird.

Lightning Returns: Final Fantasy XIII erscheint am 14. Februar 2014 für PlayStation 3 und Xbox 360.

Artikelbild: Square Enix

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen