Humble Bundle

Humble Bundle: Warner Bros. Games

Humble Bundle bietet dir Spiele für Steam, dein Android-Smartphone oder sogar als DRM-free Download an. Das Besondere hierbei ist, dass du den Preis bestimmst. Du kannst 1$ für die Spiele zahlen oder 1000$ das liegt an dir.

Es gibt aber zwei verschiedene Kategorien von Spielen. Für die eine Kategorie reicht es, wenn du den einen Dollar zahlst und dann gibt es Spiele, für die du den Durchschnittspreis mindestens zahlen musst. Dieser liegt meist unter 7$ und ist damit ein wirklich geringer Preis für die ganzen guten Spiele. Neben der Spiele gibt es auch einige Extras wie z.B. die Musik der Spiele einfach noch dazu.

Das aktuelle Paket enthält 6 Spiele von Warner Bros. Games. Für 1$ erhaltet ihr Batman: Arkham Asylum in der Game of the Year Edition, F.E.A.R. 2: Projekt Origin, F.E.A.R. 3 und Lord of the Rings: War in the North. Wenn ihr dann mehr als den aktuellen Durchschnittspreis von 4.30$ zahlt erhaltet ihr zudem Scribblenauts Unlimited und Batman: Arkham City in der Game of the Year Edition.

Seit kurzem erhaltet ihr keine Steamkeys mehr sondern verknüpft Steam mit humblebundle.com und könnt in der Bibliothek sofort das Spiel übertragen ohne das lästige kopieren von A nach B. Doppelte Keys können auch als Geschenk gepackt werden. Das Video von Humble Bundle erklärt euch den Deal nochmal im Detail.

Die Aktion könnt ihr unter humblebundle.com finden.

Artikelbild: HumbleBundle

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode. Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen