Humble Bundle

Humble Bundle: The Humble Store

The Humble Bundle versucht neben dem 14 tägigen Humble Bundle und dem 7 tägigen Humble Weekly Sale jetzt den Humble Store. Im Humble Store gibt es jeden Tag neue Spiele für ziemlich fette Rabatte. Heute gibt es bzw.  das Spiel Orcs Must Die! 2 – Complete, also das Spiel samt DLC’s für 6,25$, sonst kostet es 24,99$.

10% des Geldes geht zudem an gemeinnützige Aktion wie Child’s Play Charity oder der Electronic Frontier Foundation. Der Betrag ist anders als bei den Bundles jedoch fest. Bei unserem 7 bzw 14 tägigen Aktionen konnte man ja auch 100% in den guten Zweck Stecken und die Entwickler haben nichts bekommen.

Etwas interessantes zur Spendenbereitschaft der Käufer: Durch HumbleBundle Käufe wurden bereits rund 28 Millionen Dollar für gute Zwecke gesammelt. Eine giantische Summe, wobei ich leider nicht sagen kann, auf was für einen Zeitrahmen sich dieser Wert bezieht. Das Origin-Bundle vor einiger Zeit war aber ein 100% Charity Bundle und hat 10 Millionnen eingespielt. Bisher gibt es 32 abgeschlossene Bundles also gut 875,000 $ pro Bundle gehen an gute Zwecke!

Da es täglich neue Spiele zur Auswahl gibt lohnt es sich ab und an mal auf humblebundle.com/store nachzuschauen. Zusätzlich gibt es zu dem neuen System noch die Humble Store FAQ.

Artikelbild: HumbleBundle

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode.

Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen