Tomb Raider

Gerücht: Tomb Raider-Reboot erscheint möglicherweise für Xbox One und PlayStation 4

Amazon listet in Italien eine Xbox One, beziehungsweise PlayStation 4-Version vom Tomb Raider-Reboot für 2014.

Tomb RaiderLaut Amazon Italien wird am 24. Januar 2014 eine NextGen-Version „Definitive Edition“ von Tomb Raider erscheinen. Diese Edition wird alle bisherigen herunterladbaren Inhalte und das Artbook von Tomb Raider beinhalten. Ebenfalls wird das Spiel in einer ansprechenden Verpackung erhältlich sein und wurde für 60 Euro gelistet. Der Reboot von Lara Croft erschien bereits im März diesen Jahres für PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

Square Enix und Eidos Montreal haben sich jedoch zu einer Version für PS4, beziehungsweise Xbox One noch nicht geäußert. Dass jedoch ein Nachfolger zum Reboot  für die PlayStation 4 und Xbox One entwickelt wird, wurde bereits im August 2013 angekündigt.

Artikelbild: Square Enix

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und habe Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin erfolgreich studiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier bei int.ent news und kümmere mich hier um die Organisation.

Kommentar verfassen