Final Fantasy X|X-2 HD Remaster: Neue Screenshots zeigen Szenen und Artworks aus FF X

Square Enix veröffentlicht neue Screenshots zum Final Fantasy X|X-2 HD Remaster für PlayStation 3 und zeigt bekannte Szenen und Artworks aus Final Fantasy X.

Diesen Winter erscheint das HD Remaster der zwei beliebtesten Final Fantasy-Teile Final Fantasy X und X-2 der PlayStation 2 für PlayStation 3 im HD-Look. Square Enix veröffentlichte dazu heute neue Screenshots und Artworks des zehnten Teils des Hauptfranchises. Gezeigt werden unter anderem die beliebte Szene von Yuna und Tidus im Macalania Wald, sowie die Szene von Yunas und Seymour Guados Hochzeit. Ebenfalls hat der Entwickler einige Artworks des Titels aufgewertet und zeigt sowohl Lulu, Rikku, Wakka, Auron, Kimahri, Yuna und Tidus nochmal in HD.

Final Fantasy X|X-2 HD Remaster erscheint diesen Winter exklusiv für PlayStation 3. Für den japanischen Raum erscheint das Remaster bereits vor Weihnachten.

 

Artikelbild & Fotos: Square Enix

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen