Destiny

Destiny: Closed Beta zuerst auf PlayStation 3 und 4

Activision verkündet, dass die Closed Beta vom Science Fiction-Titel Destiny zuerst auf PlayStation 3 und PlayStation 4 spielbar sein wird.

destiny-game-bungie-screenshot-01-intent-newsDas NextGen-Science Fiction-Game Destiny wird laut Activision zuerst auf der PlayStation 3 und PlayStation 4 in die Closed Beta starten. Wer sich das Spiel bereits vorbestellt hat, kann beim Start der Beta im Frühjahr 2014 dabei sein. Automatisch dabei sind im Übrigen alle Vorbesteller vor dem 1. Oktober 2013. In Deutschland kann man trotzdem noch einen sicheren Zugang bekommen, wenn man das Spiel bei Amazon, Gamestop, Saturn oder Media Markt vorbestellt. Diese sind jedoch nur auf Vorbehalt verfügbar, denn es besteht nur ein Kontingent an Keys.

Werbung

destiny-game-bungie-screenshot-02-intent-newsWer bereits einen Key zur Closed Beta hat, kann sich diesen auf der Bungie-Website freischalten. Ob ihr einen bekommen habt, sehr ihr entweder auf dem Kassenbeleg, einem beigelegten Flyer oder in der entsprechenden E-Mail, solltet ihr das Spiel online bestellt haben.

Destiny erscheint für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 im kommenden Jahr 2014. Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Website von Destiny.

 

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen