Der Herr der Ringe Online Helms Klamm

Der Herr der Ringe Online: Helms Klamm Release Trailer

Nach dem leicht verlegten Release der nun bereits fünften Erweiterung zu Der Herr der Ringe Online: Helms Klamm wegen unerwarteter Wartungen kann nun endlich die große Schlacht nachgelebt werden. Hier die wichtigsten Neuerungen der Erweiterung:

  • Wirb als Soldat an und kämpfe in der großen Schlacht um die Hornburg gegen die 10.000 Orks Sarumans. Du kannst bereits mit Level 10 der Schlacht beitreten!
  • Neben der großen Schlacht um Helms Klamm wird das Gebiet West-Rohan freigeschaltet. Zu den Städten in diesem Gebiet gehört neben der Hornburg in Helms klamm noch Edoras und Dunharg.
  • Die neue Level-Obergrenze von 95 und ein komplett überarbeitetes Klassen-System ermöglichen komplett neue Builds.
  • Rohan ist bekannt für seine Pferde. Mit Helms Klamm gibt es erstmalig berittenen Kampf
  • Neuer Epos rund um  Aragorn, Éowyn und Éomer und König Théoden.

In dem etwas älteren Developervideo Inside Look: Western Rohan wird genauer drauf eingegangen, wie das Gebiet und die Geschichte aus den Büchern umgesetzt wurden.

Die Erweiterung Helms Klamm ist für 35,99€ bei Steam oder bei turbine.com kaufbar.

Artikelbild: Turbine

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode.

Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen