Call of Duty: Ghosts

Call of Duty: Ghosts – Las Vegas lässt mit Megan Fox grüßen

Activision hat kurz vor Release von Call of Duty: Ghosts einen weiteren Promo-Trailer mit Schauspielerin Megan Fox veröffentlicht.

Der nächste Trailer, den Activision mitsamt Megan Fox online gestellt hat, zeigt vier Freunde, die einen Trip durch Las Vegas und dessen Umgebung wagen. Dabei zeigt der Regisseur James Mangold verschiedene Spielelemente von Call of Duty: Ghosts, wie etwa die kampffähige Drohne oder den Hund als Kampfgefährten. Auch Megan Fox spielt eine kurze Rolle in dem Trailer, der zeigt, was in Call of Duty: Ghosts möglich ist, wäre der Shooter ein reales Szenario.

Bereits mit Rapper Eminem hat Activision einen Musikclip zu „Survival“ gedreht, der seit einigen Wochen in den Charts ist und Elemente von Ghosts aufweist.

Call of Duty: Ghosts erscheint am 5. November für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Die jeweiligen NextGen-Versionen der Xbox One und PlayStation 4 erscheinen am entsprechenden Launch der Konsolen.

Artikelbild: Activision

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen