Call of Duty: Ghosts

Call of Duty: Ghosts – Free Fall-Trailer zum NextGen-Shooter

Activision hat einen neuen Gameplay-Trailer zur PreOrder-Karte Free Fall von Call of Duty: Ghosts veröffentlicht und zeigt erste Spielbegegnungen auf der Multiplayer-Karte.

Der Entwickler von Call of Duty: Ghosts zeigt erstmalig die Karte Free Fall im Einsatz. Free Fall gehört zu einer der ersten dynamischen Karten, die Activision für Call of Duty entwickelt. In der Multiplayer-Karte befindet ihr euch auf einen einstürzen zu drohenden Wolkenkratzer. In verschiedenen Modi, kämpft ihr mit- und gegeneinander.

Call of Duty: Ghosts erscheint am 5. November 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Die NextGen-Version erscheint zum jeweiligen Release der Xbox One, beziehungsweise der PlayStation 4.

Die Karte Free Fall erhaltet ihr als Vorbesteller-Boni, wenn ihr das Spiel bei ausgewählten Händlern vorbestellt.

Artikelbild: Activision

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Wenn du detailliertes Feedback geben möchtest, kannst du auch unter dem Beitrag kommentieren.
Ja
Nein

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen