Call of Duty: Ghosts

Call of Duty: Ghosts – Free Fall-Trailer zum NextGen-Shooter

Activision hat einen neuen Gameplay-Trailer zur PreOrder-Karte Free Fall von Call of Duty: Ghosts veröffentlicht und zeigt erste Spielbegegnungen auf der Multiplayer-Karte.

Der Entwickler von Call of Duty: Ghosts zeigt erstmalig die Karte Free Fall im Einsatz. Free Fall gehört zu einer der ersten dynamischen Karten, die Activision für Call of Duty entwickelt. In der Multiplayer-Karte befindet ihr euch auf einen einstürzen zu drohenden Wolkenkratzer. In verschiedenen Modi, kämpft ihr mit- und gegeneinander.

Call of Duty: Ghosts erscheint am 5. November 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Die NextGen-Version erscheint zum jeweiligen Release der Xbox One, beziehungsweise der PlayStation 4.

Die Karte Free Fall erhaltet ihr als Vorbesteller-Boni, wenn ihr das Spiel bei ausgewählten Händlern vorbestellt.

Artikelbild: Activision

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen