BioShock Infinite: Burial at Sea

BioShock Infinite: Burial at Sea Episode 1 Launch Trailer

Heute ist die Erweiterung Burial at Sea Episode 1 von Bioshock Infinite erschienen. Statt in luftige Höhen begeben wir uns wieder nach Rpature – diesmal aber mit Elizabeth. Anders als bei Bioshock 1 & 2 ist das Rapture mit Elizabeth aber noch im top Zustand. Das Utopia scheint zu funktionieren. Doch natürlich ändert sich alles mit unserem Erscheinen.

Das DLC Burial at Sea Episode 1 kostet 15€ und  soll etwa 3 Stunden Spielzeit bieten. Eine Episode 2 für den selben Preis wird noch folgen. Alternativ kann man sich auch den Season Pass kaufen, welcher neben Burial at Sea EP1 & 2 auch das DLC Clash in the Clouds enthält. Der Season Pass ist  für 19,99€ auf Steam zu haben.

Artikelbild: 2K Games

 

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode. Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen