assassins-creed-iv-intent

Assassin’s Creed IV: Black Flag GeForce GTX Tech Video

Ubisoft und Nvidia haben ein Video zum baldigen Release der PC Version von Assassin’s Creed IV veröffentlicht. In dem zwei minütigen Video werden all die Vorteile der PC Version wie PCSS Shadows oder TXAA gezeigt.

Artikelbild: Ubisoft

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode.

Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen