Titanfall

Titanfall wird nicht für Sony Konsolen erscheinen

Titanfall erscheint am 13. März 2014 für Xbox 360, Xbox One und PC, jedoch nicht für die PlayStation 3 oder die PlayStation 4. Damit wird die Hoffnung für Besitzer von Sony Konsolen zunichte gemacht. Bisher haben viele gehofft, dass Titanfall nur temporär ein Xbox/PC Exklusivtitel sein wird und später eine Portierung für PS3 und PS4 erscheinen wird. Blake Jorgensen von EA bestätigt jedoch, dass Spekulationen dieser Art nichts bringen. EA will nicht für Sony produzieren.

Titanfall wird der neue Mecha-Shooter. Man kämpft als Pilot eines Titanen gegen andere Piloten. Anfangs läuft und springt man ohne seinen Titan durch die Gegend und erledigt auf diese Weise seine Gegner – später kann man den Titan anfordern. Auf der Gamescom hatten wir eine erste Möglichkeit Titanfall zu spielen. Die Kämpfe sind sehr schnell und äußerst Energie geladen. Selbst ich als nicht so großer Shooter-Fan hatte meinen Spaß und ich freue mich schon auf den Release Mitte März.

Artikelbild: EA

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode. Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen