Neverwinter: Nächstes Update bringt neue Klasse

Das Dungeons & Dragons-MMORPG Neverwinter bekommt im kommenden Update Shadowmantle den Wachsamen Waldläufer als neue spielbare Klasse.

Der Wachsame Waldläufer

Mit dem neuen Update Shadowmantle bringt Perfect World eine neue Klasse in Neverwinter; den Wachsamen Waldläufer. Ihr habt mit dem Waldläufer die Möglichkeit sowohl mit seinem Bogen aus der Distanz, als auch mit seinen Klingen im Nahkampf gegen eure Gegner zu kämpfen. Zwischen den beiden Distanzen zum Gegner könnt ihr jederzeit wechseln. Der Entwickler hat sich eurer Wünsche seit der Veröffentlichung von Neverwinter angenommen eine Fernkampfklasse in das MMO zu implementieren und hat daraus den Wachsamen Waldläufer kreiert.

Weitere Gebiete und Kampagne
Der Ring des Grauens ist ein Ort im Neverwinterwald, an dem magische Rituale durchführt werden. Im Rahmen des neuen Gebietes wird eine neue Kampagne entstehen, in der ihr weitere Belohnungen und Gegenstände, Verstärkungen, sowie bisher unbekannte Bosse aus dem Dungeons & Dragons-Universums besiegen könnt. Der Entwickler äußerte sich außerdem dazu, dass die Kampagne im Ring des Grauens weniger so linear verlaufen soll, wie im ersten großen Update Fury of the Feywild.

Änderungen im Interface
Neverwinter bietet euch mit dem kommenden Update zudem auch die Möglichkeit eure Vorbildpfade zu ändern. Zudem wird es pro Pfad eine neue frei verfügbare Kraft, eine neue Begegnungskraft, eine neue Tägliche Kraft, drei Klassenmerkmale und drei Talente geben, die ihr freischalten könnt. Mit Shadowmantle wird es außerdem Artefakte geben, die eure Attribute verbessern. Diese können unterschiedlich eingesetzt und aufgewertet werden, um auch neue Kräfte freischalten zu können. Die Artefakte erhaltet ihr entweder, indem ihr Aufgaben abschließt, als Belohnung beim Besiegen von Gegnern oder durch Kampagnen.

Perfect World möchte ebenfalls Spieler belohnen, die Erfolge und Gegenstände sammeln. Im Gegensatz zum bisherigen Erledigen von Tätigkeiten, möchte der Entwickler euch Gegenstände sammeln lassen. Durch das Sammeln bestimmter Gegenstände, wie beispielsweise Gefährten, erhaltet ihr Belohnungspunkte, die euch weitere Beute sichern sollen.

Wann erscheint Shadowmantle?

Bisher hat Perfect World noch kein exaktes Erscheinungsdatum für Neverwinter: Shadowmantle genannt. Auf der Website des Updates kann man nachlesen, dass man in den kommenden Wochen einige weitere Einblicke von Shadowmantle geben möchte.

Artikelbild: Perfect World

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen